Anwender berichten

Erfahrungen unserer Anwender

Ein phantastisches Hilfsmittel

“... Ich war wirklich positiv überrascht, da die RollerMouse sowohl einfach zu installieren ist als auch ein ästetisches Design hat.
Gleichzeitig hat sich mein Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit der RollerMouse erheblich verbessert und ich verspüre keine Spannungen im Nacken-und Schulterbereich mehr. Ich möchte gar nicht mehr auf meine RollerMouse verzichten...”
Vivi Schack Andersen Projektmanager, Grafisches Designbureau, BGRAPHIC

Bei der RollerMouse konnte ich meine linke Hand benutzen und trotzdem alle Arbeitsaufgaben erledigen

“..Ich kann jede Hand benutzen, um mit der Maus zu arbeiten. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Arm und der rechten Hand und konnte sie kaum benutzen. Bei der RollerMouse konnte ich meine linke Hand benutzen und trotzdem alle Arbeitsaufgaben erledigen. Bei mir ist seitdem eine Parkinson-Krankheit diagnostiziert worden. Mit den richtigen Arzneimitteln ist meine rechte Seite nun schon viel besser geworden. Weil ich mich darin geübt habe, den Mauszeiger mit der linken Hand zu steuern, kann ich jetzt auf die linke Hand wechseln, wenn meine rechte Seite ermüdet.” Susan D. Verwaltungsangestellte

Ich werde nie wieder eine herkömmliche Maus benutzen

“... die RollerMouse ist eine der tollsten Erfindungen für das Arbeiten am Computer... Seit ich die RollerMouse benutze, ist mein Schulterproblem so gut wie verschwunden... Ich werde nie wieder eine herkömmliche Maus benutzen!!” Terry B. Rechnungsprüfer

Schbell arbeite mit RollerMouse

“Ich kann meine RollerMouse inzwischen so schnell bedienen, dass ich damit schneller arbeite als mit meiner herrkömmlichen Maus. Gleichzeitig sind meine täglichen Verspannungen in Hand, Arm und Nacken verschwunden.” Rune Andresen, Sales Langhoff Promotion A/S

Super Produkt für alle Büroangestellten, die wie wir, den ganzen Tag am Computer sitzen.

“Nachdem ich RollerMouse Free2 eine gute Woche getestet habe, bin ich sehr begeistert. Sie ist bei weitem besser als andere, die ich ausprobiert habe und passt perfekt zu einer flachen Tastatur – der lange Rollstab macht sie darüber hinaus mehr flexibel. Insgesamt ist sie einfach suverän.” Gitte Mikkelsen Buchhaltung und Personalleitung, EL-PRO

Ich habe meine Maus mit einer RollerMouse Free2 ausgetauscht, als ich begann Mausarmbeschwerden in meinem rechten Arm zu bekommen

“Nach zwei Wochen haben sich meine Probleme erheblich verringert und mein Arm fühlt sich von Tag zu Tag besser an.
Ich hatte Bedenken, CAD nicht ohne meine herkömmliche Maus bedienen zu können. Es funktioniert jedoch ausgezeichnet dank des DPI-Schalters, an dem ich schnell die Geschwindigkeit / Präzision des Cursors verstellen kann.
Ludvig Electronics Design Engineer
Google+